schaukochen-im-moebelhaus-starke-schoenbach

MDR "Unterwegs in Sachsen" zu Gast

Der MDR zu Gast in Schönbach

Anfang Juli verschlug es das MDR-Filmteam in die Ortschaft Schönbach inmitten der Oberlausitz.

Gemeinsam mit der Moderatorin Beate Werner dreht sich die Sendung "Unterwegs in Sachsen" vom 08.08.2020 vor allem um die Ortschaft Schönbach und Umgebung, die Geschichte und die typischen Umgebindehäuser der Region.

MDR unterwegs war auch bei XXL Küchen Ass und Möbel Starke zu Gast - es gab gutes Essen und viele spannende Eindrücke. 

Schauvorführung mit unserem Eventkoch

Beim Dreh zur Sendung MDR "Unterwegs in Sachsen" war Beate Werner zu Gast bei XXL Küchen Ass in Schönbach.

Unser Eventkoch Sascha Recke zauberte in unserer Eventküche in Schönbach ein Zander-Saltimbocca im Kresse-Wermut-Sud auf gedünstetem Fenchel-Safran-Bett.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich hier das Rezept herunterladen und Zuhause nachkochen. Wir wünschen guten Appetit!

Rezept ansehen

beate-werner-sascha-recke-mdr-dreh