Küchenkatalog

global-kueche-sorrento-plus-weiss-mit-insel

Küchenkatalog

Online blättern und inspirieren lassen

Küchenkataloge sind eine beliebte inspirative Quelle vorm Küchenkauf. Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Küchenkataloge online zum Download zusammengestellt: 

Küchenprofi nach Hause bestellen

Küchenkataloge zum Download

Küchenvielfalt online entdecken

Lass dich von den neuesten Küchentrends inspirieren. Beim Blättern im Katalog kannst du die verschiedenen Küchenstile ansehen und bist optimal auf den Planungstermin vorbereitet! Die Kataloge sind von bekannten Herstellern, wie z.B. Schüller Küchen. 

Bei den Küchen Katalogen werden unterschiedliche Stile gezeigt sodass du einen ersten Eindruck von der Küchenvielfalt am Markt gewinnst. Auch die Planungssituation ist individuell und variabel an die Gegebenheiten anpassbar. Um die Küchenplanung zu starten, wende dich direkt an unsere Küchenplaner in den XXL Filialen in Dresden, Radebeul, Pirna, Bautzen, Schönbach, Zittau oder Görlitz.

Aktuelle Küchentrends und innovative Planungsideen findest du in den Küchen Katalogen. Die häufig gewählte Küchenvariante ist die U-Form. Besonders beliebt ist die offene Küche mit Wohnzimmer (auch bekannt als Wohnküche).

Beim Besuch in einer unserer XXL Filialen oder bei einer Online-Küchenberatung erhältst du Inspirationen und Tipps für deine Küchenplanung und kannst vielleicht sogar schon ein erstes Angebot einholen. 

schueller-nova-kueche-kuechenkatalog

Die Küchenkataloge sind weitgehend ohne Preis-Angaben. Wenn du Angebote mit Preis suchst, dann empfehlen wir dir einen Blick in die aktuellen Musterküchen-Angebote:

→ Zu den Musterküchen

Küchen Katalog online ansehen

Die Küchen Kataloge gibt es online als PDF zum Download. So kannst du auf dem Sofa von zuhause ganz gemütlich neue Küchentrends entdecken und deine Küchenauswahl treffen.

Durchstöbern und inspirieren lassen

Die Küchenkataloge sind super geeignet, um das Thema Küche visuell zu entdecken. Tolle Bilder, Planungstipps und Gestaltungsideen zeigen die Möglichkeiten bei deiner Küchenplanung und wie es aussehen könnte.

Beratungstermin vereinbaren

Du hast schon eine genauere Vorstellung für die Küche oder willst dich unverbindlich beraten lassen? Fordere einfach deinen Beratungstermin online an und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Küchenplaner online

Du willst einmal selbst zum Küchendesigner werden? Dann probiere doch mal den Online-Küchenplaner und Küchenkonfigurator aus. Damit kannst du selber deine Küche zusammenstellen und die Küche individuell konfigurieren.