kuechentester-dresden-weissig-aktion-interview

Willkommen in Dresden

Wir waren bei unseren Küchentestern in Dresden-Weißig zu Besuch.

Ende August 2022 haben wir unsere Küchentester in Dresden-Weißig besucht, um über ihre Erfahrungen beim Küchentest zu sprechen. Hier haben wir alle Antworten und Fragen aus unserem gemeinsamen Interview für euch zusammengetragen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Gastfreundschaft und den tollen Austausch bedanken. Vielen Dank, dass wir einen Einblick in die Küche und eure Einschätzung als Küchentester erfahren durften!

Angekommen bei unseren Küchentestern in Weißig, idyllisch und in ruhiger Feldlage, wurden wir wir von unseren Küchentestern super herzlich empfangen. Frau S. hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und das Paar ist uns auf Anhieb sympathisch. Und dann geht es auch schon los mit dem Interview.

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer neuen Küche?

Ja, wir sind sehr zufrieden. Können uns über nichts beschweren.

Wer kocht bei Ihnen?

Meistens koche ich. Gelegentlich kochen wir aber auch zusammen.

Nutzen Sie die Funktionen der neuen Geräte ausgiebig?

Das Induktionskochfeld und den Dampfgarer nutze ich besonders viel für Gemüse. Den möchte ich eigentlich auch noch für anderes nutzen.

Was ist Ihr Lieblings-Detail an der neuen Küche? (Das kann ein Gerät sein oder eine praktische Reling, Nischenrückwand, etc. …) und warum?

Die integrierte Brotschneidemaschine im Auszug und generell die Auszüge sind für mich Highlights in unserer Küche und die möchte ich nicht mehr missen.

Was finden Sie besonders nützlich (praktisch)?

Der Eckschrank mit LeMans Auszug und die Rennstreckenform sind super praktisch.

kuechentester-interview-dresden-weissig

Hatten Sie vor der Planung der Küche klare Vorstellungen? Wie haben Sie sich inspiriert?

Ja, ich hatte ziemlich konkrete Vorstellungen von meiner Küche. Ich wollte eine Küche, die zeitlos, modern, hellgrau und gradlinig aussieht.

Wie empfanden sie den gesamten Ablauf Ihrer Küchenplanung: Beratung, Terminvereinbarung, Informationen, Montage?

Die Küche wurden in Dresden-Weißig von Frau Schreyer geplant. Das war sehr gut, sie kannte sich gut aus. Die Monteure waren super, die Montage der Einbauküche verlief schnell und gut. Wir waren zum Zeitpunkt der Küchenmontage Zuhause, aber konnten nach draußen ausweichen. 

Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Küchentester-Aktion und das Vertrauen in unseren Service von der Beratung bis zur Montage. Wir haben uns gefreut, dass wir euch kennenlernen durften und dass ihr uns einen Einblick in eure Küche ermöglicht habt. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viele tolle Momente beim Kochen, Erzählen, Speisen und Genießen in eurer neuen Küche!