Gute Aussichten

LKW-FAHRER DRESDEN (M/W/D) GESUCHT

Wir suchen einen Küchen-Chauffeur

Du bist konditionell top in Form und hast Lust, dein tägliches Workout direkt mit dem Job zu verbinden?
Du bist schon viel rumgekommen, aber es gibt immer noch Ecken in und um Dresden, die du noch nicht besucht hast?

Herzlichen Glückwunsch – wir haben das passende Angebot für dich! Wir bieten dir einen attraktiven und sicheren Job als Küchen-Chauffeur in Dresden. Du besitzt den Führerschein Classe C1, idealerweise sogar C oder CE und hast bereits Erfahrungen im Bereich Transport oder Umzug. XXL KÜCHEN ASS ist eine erfolgreiche Marke, die sowohl für Spitzenqualität, als auch für Innovation steht.

Du hast Lust auf einen spannenden und abwechslungsreichen Job mit guter Bezahlung? Dann schreib uns oder ruf uns einfach an.

Dein Ansprechpartner: Olaf Kiehle

Telefon: 035872 368 510

LKW FAHRER JOB DRESDEN (M/W/D) FESTANSTELLUNG

Küchen-Chauffeur (m/w/d)

VOLLZEIT

Wir suchen LKW-Fahrer in Vollzeit und bieten dir einen attraktiven, gut bezahlten und sicheren Arbeitsplatz in Dresden mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit.

FESTE ANSTELLUNG

Du bist als LKW-Fahrer und Küchen-Chauffeur in fester Anstellung ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.

PROFI ARBEITSMITTEL

Professionelle Arbeitsmittel sind bei uns ein Muss, daher verfügen wir über einen modernen Fuhrpark. Die Lieferung per LKW erfolgt in Doppelbesatzung.

ERSTKLASSIGES BETRIEBSKLIMA

Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort.

DEINE AUFGABEN

Dein XXL Job als Küchen-Chauffeur und LKW-Fahrer Dresden

Wir bieten dir ein erstklassiges Betriebsklima sowie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in unserem Unternehmen.

Werde unser Küchen-Chauffeur (m/w/d) im Raum Dresden und übernimm die Aufgaben als:

• Auslieferer unserer Einbauküchen zum Montageort
• Auspacker der Möbelteile und Elektrogeräte vor Ort bei unseren Kunden (Kenntnisse für die Montage der Einbauküchen und Elektrogeräte werden nicht erwartet.)

Küchen-Chauffeur Dresden (m/w/d) Stellenangebot als PDF herunterladen

LKW-Fahrer Dresden Stellen-
angebot

LKW-FAHRER DRESDEN GESUCHT - STELLENANGEBOT DRESDEN

Job als LKW-Fahrer, Auslieferungsfahrer oder Kraftfahrer Dresden gesucht ?

Wir bieten dir einen sicheren und gut bezahlten Job als LKW-Fahrer Dresden für Küchen-Auslieferung. Als Küchen-Chauffeur bist du finaler Bestandteil unseres Montage-Teams. Man kann sich auf dich als kompetenten und zuverlässigen Fahrer verlassen. Bei dem Stellenangebot handelt es sich um einen Job in Vollzeit und fester, unbefristeter Anstellung. Wenn du bereits Erfahrungen als Auslieferungsfahrer, Kraftfahrer, LKW-Fahrer, im Umzug- oder in der Transportlogistik gesammelt hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen zum Stellenangebot Dresden ruf uns gern an oder schreibe uns.

ÜBER UNS

Die Möbel STARKE Unternehmensgruppe hat sich mit der Marke XXL KÜCHEN ASS zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt. Mit über 8 Standorten in Sachsen, die sich im Großraum Dresden und der Oberlausitz befinden, bieten wir innovative und qualitativ hochwertige Küchen sowie neueste Gerätetechnik in unseren Küchenstudios in Dresden, Radebeul, Pirna, Bautzen, Schönbach, Görlitz und Zittau an. 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Küchenmonteure und Tischler im Großraum Dresden, damit wir gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Du hast noch Fragen zum Stellenangebot? Gern informiert dich unser Leiter Logistik und Kundendienst über weitere Details zur Stelle:

Olaf Kiehle

Telefon: 035872 368 510
E-Mail: o.kiehle@moebel-starke.de

Neugierig geworden?

Schick uns deine Bewerbung einfach per Mail an r.kretschmer@moebel-starke.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.