XXL Küchen Ass in Görlitz

Faszination für Küchen- und Gerätetechnik

Im Jahr 1995 eröffnet, führt dich unser XXL KÜCHEN ASS Team auf 550 qm in die nächste Generation der Küchen- und Gerätetechnik ein. Mit der Neustrukturierung unserer XXL KÜCHEN ASS Kompetenzcenter im Sommer 2018 wurden alle Küchengalerien in Bautzen, Görlitz, Pirna, Radebeul, Schönbach, Weißig und Zittau modernisiert. Unser Beratungsteam empfängt dich mit einfallsreichen Küchenkonzepten am digitalen und interaktiven Planungstisch »Magic Table«.

Öffnungszeiten
XXL Görlitz

Mo        geschlossen
Di – Fr  9.30 – 18.00 Uhr
Sa         9.00 – 14.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Tel 03581 329 88 200
goerlitz(at)xxl-kuechen-ass(dot)de

Robert-Bosch-Straße 10
02828 Görlitz

goerlitz-altstadt-haus-kirche
Zum XXL KÜCHEN ASS Rundum-Wohlfühl-Service gehört neben der individuellen Maßanfertigung auch das Aufmaß vor Ort und die fachgerechte Installation deiner Küche durch unser professionelles Montage-Team.

Auf dem Inspirations-Rundgang durch unseren Küchenfachmarkt Görlitz findest du die bekanntesten Küchenhersteller und Spitzentechnologien für erfinderisches Kochen. Wir finden deine Traumküche unter den vielfältigen Küchendesigns in unserem Angebot: Ob moderne Designerküche, Wohnküche oder nostalgische Landhausküche. In unserem Kompetenzcenter warten viele Fronten, Arbeitsplatten, Griffe und innovatives Küchenzubehör auf dich. Lass dich außerdem von der neuen Generation der Hauswirtschaftsräume inspirieren.

Zu den Schüller Hauswirtschaftsräumen

Du bist uns wichtig!

Deine Meinung zählt.

Über konstruktive Kritik freuen wir uns besonders. Nur durch dein Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Warst du mit uns zufrieden, freuen sich unsere Küchenplaner über dein Lob mit einer 5 Sterne Bewertung! 

Besuche unseren XXL KÜCHEN ASS Görlitz Google My Business Eintrag und sende uns deine Bewertung!