XXL Küchen Ass in Pirna

Weil es um deine Wohlfühlküche geht

Mit einer Inspirations-Fläche von 786 qm ist der 2008 eröffnete XXL KÜCHEN ASS in Pirna unser größter Küchenfachmarkt. Für dich haben wir modernisiert – unsere Ausstellungen sind seit dem Sommer 2018 an allen Standorten mit einer großen Bandbreite an Küchenstilen, Zubehör und Elektrogeräten ausgestattet. Egal ob du uns in Bautzen, Dresden, Görlitz, Pirna, Radebeul, Schönbach, Weißig oder Zittau besuchst. Unsere Küchenfachkräfte im Küchenstudio in Pirna freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit dir am digitalen und interaktiven Planungstisch »Magic Table«.

Öffnungszeiten
XXL Pirna

Mo        geschlossen
Di – Fr  9.30 – 18.00 Uhr
Sa         9.00 – 14.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Tel 03501 490 989 200
pirna(at)xxl-kuechen-ass(dot)de

Geibeltstraße 7
01796 Pirna

xxl-pirna-gebaeude

Unser Planungsteam eröffnet dir neue Möglichkeitsräume in der Küchengestaltung: Von der klassischen Küchenzeile bis zur außergewöhnlichen Küche oder der Ausstattung des Hauswirtschaftsraumes finden wir für jedes Zuhause das richtige Konzept. Legst du Wert auf eine qualitativ natürliche Holzküche? Komm ins Küchenstudio Pirna und spüre die warmen Materialien und Natürlichkeit unserer Massivholzküchen von TEAM 7. Neben der Planung deiner Küche ist die Beratung zu den verschiedensten Elektrogeräte wie Hochbau-Backofen, Dampfgarer, Kühlschrank und mehr Küchenzubehör für uns selbstverständlich. In Pirna bieten wir dir exklusive Markenküchen aus dem Sortiment der Hersteller TEAM 7 und Next125.

Zu den TEAM 7 Küchen
Zu den Next125 Küchen

xxl-pirna
keuchenplaner-pirna

Dein persönlicher Küchenplaner in Pirna

Wir besprechen mit dir die neuesten Trends, genau wie traditionelle Stile – ganz nach deinem Geschmack, ergänzt durch unsere frischen Küchenideen. Entdecke jetzt unser im September 2023 komplett neu gestaltete Filiale und stelle dir deine individuelle Traumküche zusammen.

Du bist uns wichtig!

Deine Meinung zählt.

Über konstruktive Kritik freuen wir uns besonders. Nur durch dein Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Warst du mit uns zufrieden, freuen sich unsere Küchenplaner über dein Lob mit einer 5 Sterne Bewertung!

Besuche unseren XXL KÜCHEN ASS Pirna Google My Business Eintrag und sende uns deine Bewertung!