Kontakt
Dein persönlicher Ansprechpartner
Wir wissen wie wichtig es ist, sofort den richtigen Ansprechpartner in der Leitung zu haben. Daher bieten wir dir hier eine Übersicht zu allen Ansprechpartnern, die für dich wichtig sind.
Wir sind an sieben Orten gleichzeitig für dich da. Um das XXL Küchenstudio in deiner Nähe zu finden, schau dich auf unserer Standortübersicht um. Wir beraten dich gern.
Übersicht zu unseren Standorten
Wenn du schon genau weißt wo du uns besuchen möchtest, dann findest du hier alle Kontaktdaten die du brauchst.
Kontaktdaten Standort Bautzen
Kontaktdaten Standort Dresden
Kontaktdaten Standort Görlitz
Kontaktdaten Standort Pirna
Kontaktdaten Standort Radebeul
Kontaktdaten Standort Schönbach
Kontaktdaten Standort Zittau



Du hast Fragen zu deiner geplanten Küchenmontage? Du möchtest deinen Termin bestätigen oder uns noch eine wichtige Information zu kommen lassen?
Dann kann dir unser Team aus der Tourenplanung weierhelfen.
Tourenplanung Region Oberlausitz
Madlen Posselt
Telefon 035872 368 560
E-Mail Tourenplanung(at)xxl-kuechen-ass(dot)de
Tourenplanung Region Dresden
Achim Metternich
Telefon 035872 368 561
E-Mail Tourenplanung(at)xxl-kuechen-ass(dot)de



Es gibt in deiner Küche etwas zu verbesseren, zu reparieren oder du möchtest etwas nachbestellen bzw. austauschen?
Dann wende dich bitte an unser Kundendienst Team. Wir helfen dir!
Kundendienst XXL KÜCHEN ASS
Telefon 035872 368 500
E-Mail Kundendienst(at)xxl-kuechen-ass(dot)de
Werkskundendienst*
AEG Support
Telefon 01806 226622
E-Mail: service@electrolux.de
berbel Support
05971 80809-660
E-Mail: service@berbel.de
Bora Support
08035 907240
E-Mail: service@bora.com
Juno Support
01806 226622
E-Mail: service@electrolux.de
Neff Support
08969 339339
servicecenter@bshg.com
Miele Support
08002 244666
info@miele.de
Siemens Support
08969 339339
servicecenter@bshg.com
Franke Support
07761 520
Blanco Support
0800 4481002
*Bei Problemen mit den Elektrogeräten ist der Werkskundendienst die erste Anlaufstelle. Sollte sich ein Service-Einsatz im Nachhinein als unbegründet erweisen, (z.B. wenn keine Mängel vorliegen) wird der Werkskundendienst die daraus entstandenen Kosten in Rechnung stellen. Wir danken für dein Verständnis!
